E1G : HSG Eller 90 24:8 (14:4)

Die gemischte E-Jugend der HSG Neuss/ Düsseldorf ging am Sonntag mit einigen Anfängern in das Spiel gegen die HSG Eller 90. Nico und Jonas standen erstmalig auf dem Feld, Lui konnte krankheitsbedingt leider nur zuschauen. Mit allen Rookies ging es in die erste Halbzeit. Bis zum Spielstand von 4:4 verlief die Partie gegen schwache Gäste aus Eller ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer und dem Einsatz von erfahrenen Spielern, konnte der Gast leider nicht mithalten. Konsequentes Doppelpassspiel und Zug zum gegnerischen Tor, brachten eine deutliche 14:4 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte bekamen alle Kinder Spielanteile und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Nach 40 Minuten stand ein leistungsgerechtes 24:8 auf der Anzeigetafel. Wir freuen uns mit Lena, die eine tolle Abwehrleistung gezeigt hat und ihr erstes Meisterschaftstor warf. Zudem bedanken wir uns bei den Jungs der C3 von Mike Brauweiler, die uns sofort nach dem Abpfiff geholfen haben, die Torverkleinerungen der E-Jugendlichen abzubauen.

Torschützen: Adriaan (9), Eva (7), Oliver (3), Mara (2), Lena, Ömer und Robert (je 1 Tor)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.