Mannschaftsfoto B2

HSG Neuss-Düsseldorf B2 – TV Lobberich B1 27:29 (10:12)

Gegen den Tabellendritten aus Lobberich zeigte die Mannschaft von Trainer Gilbert Lansen eine weitgehend engagierte Leistung. Von Beginn an ließ sie den Gast spüren, dass sie sich nicht kampflos ergeben würde. So entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, das von beiden Seiten fair geführt wurde und bei dem die Lobbericher in einigen Situationen das Quäntchen mehr Glück hatten. Hinzu kamen einige unnötige Ballverluste, so dass unsere Jungs einem knappen Rückstand hinterherliefen. Dabei steckten sie jedoch nie auf. Beim Stand von 17:17 in der zweiten Hälfte roch es sogar kurz nach dem zweiten Saisonsieg. Doch am Ende reichte es nicht ganz.

Jonah, Hendrik (TW) – Max (5), Moritz, Nils (5), Julius, Saif, Mats (3), Dylan (1), Finn (6), Matthias, Niklas (2), David (2), Christian (2)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.