U23 gastiert beim TV Aldekerk

(nif) Regionalliga-Nordrhein, Herren

TV Aldekerk – HSG Neuss/Düsseldorf II (Samstag, 19 Uhr)
Mit Blick auf die Gastgeber, die derzeit mit 7:3-Punkten auf Platz vier der Tabelle notiert sind, sagt Jan Kerssenfischer, Spieler und Sportlicher Leiter der U23: „Schaut man sich die aktuelle Konstellation an, sind wir in diesem Spiel sicher nicht der Favorit.“ Dabei bietet jedoch die positive spielerische Entwicklung der vergangenen Partien keinen Grund, schon vor dem Anpfiff den Kopf in den Sand zu stecken – im Gegenteil. „Wir werden sicher alles in die Waagschale werfen und müssen dann sehen, was am Ende dabei herauskommt“, sagt Kerssenfischer. HSG-Trainer Mark Dragunski wird bei der Auswärtspartie nahe der niederländischen Grenze in jedem Fall auf Torhüter Valentin Bieber (krank) und Kapitän Stefan Hölzel (Urlaub) verzichten müssen. Dafür rücken einige Akteure der Bundesliga-A-Jugend in den Kader.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.