1. Vikings Fantreffen

Hiermit möchten wir euch zu unserem 1. Fantreffen einladen. Das treffen findet am 17.10.2018 um 18 Uhr im Castello statt. Gemeinsam schauen wir uns das Training der 1. Mannschaft an. Im Anschluss möchten wir, der Fanclub, uns einmal vorstellen. Nach dem Training wird die Mannschaft, der Trainer und unser Geschäftsführer zu uns stoßen um euch eure Fragen zu beantworten.

Bei Interesse kann man sich am Fanshop anmelden oder uns eine Nachricht auf Facebook hinterlassen. Leider müssen wir aus organisatorischen Gründen es auf 50 Personen begrenzen.

Getränke und Snack ( Currywurst mit Brötchen ) gibt es gegen einen kleinen Obolus.

Wir freuen uns auf euch

Die Rote Wand

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.