A-Jugend Bundesliga Qualifikation

Am morgigen Samstag wird ab 12 Uhr in der Neusser Hammfeld-Sporthalle die A-Jugend-Qualifikation zur Bundesliga erneut ausgespielt. Das erste Spiel des Turniers ist auch gleichzeitig das Top-Spiel unserer Kooperationsmannschaft aus dem Neusser HV, DJK SV Adler Königshof und Rhein Vikings gegen TuSEM Essen.

Bereits vor zwei Wochen fand das Turnier zur Qualifikation der A-Jugend Bundesliga schon einmal in der Aldekerker Vogteihalle statt. Nach einer unglücklichen Niederlage mit einem Tor gegen TuSEM Essen (24:23) und einem souveränen Sieg gegen die A-Jugend aus Solingen-Gräfrath (23:18) war man als Gruppenzweiter für die nächste Runde qualifiziert. Doch unter der Woche kam die überraschende Meldung: Die Turniermeldung von Unitas Haan sei scheinbar bei der spielleitenden Stelle nicht angekommen, weshalb das Team nicht an diesem Turnier teilgenommen habe. Nach einem Einspruch beim DHB wurde das Qualifikationsturnier neu angesetzt – nun eben im Neusser Hammfeld am morgigen Samstag, den 18. Mai 2019.

Unsere Jungs sind top-motiviert und freuen sich auf drei „Heimspiele“ im Hammfeld:
12:00 Uhr gegen TuSEM ESSEN
15:15 Uhr gegen HSV Solingen-Gräfrath
17:30 Uhr gegen Unitas Haan

Der Spielplan ist hier einzusehen: http://sis-handball.de/default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001519505502508501000000000000000002000

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.