Auch der Tabellendritte SG Unterrath kann die mD1 im Spitzenspiel nicht stoppen

(hsg/UK) Heute ging unsere Reise zur SG Unterrath, die mit 10:2 Punkten an dritter Stelle der Tabelle liegen. Zu Beginn erspielte sich keine Mannschaft Vorteile und so stand es in der 6. Minute 4:4. Danach kippte das Spiel zu unseren Gunsten, weil wir in Angriff und Abwehr deutlich konzentrierter agierten. Bis zur Halbzeit konnten wir uns beim Stand von 14:6 einen 8 Tore Vorsprung erspielen.

In Hälfte zwei legte das Team dann los wie die Feuerwehr und erzielt neun Tore am Stück zum zwischenzeitlichen 25:7. Danach kam der Gegner wieder besser ins Spiel, am deutlichen 32:13 Auswärtssieg unser Jungs änderte dies nur wenig.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.