C-Jugend 2. beim Young Pirates Cup 2019 des Leichlinger TV

Die mC1 der HSG Neuss/Düsseldorf belohnt sich für eine gute Leistung mit einem zweiten Platz beim Young Pirates Cup 2019

Das war so nicht zu erwarten. Mit gerade einmal 7 Spielern nahm die mC1 am gut organisierten Young Pirates Cup 2019 des TV Leichlingen teil. Am Ende stand für den Minikader ein guter zweiter Platz zu Buche. Bei insgesamt 5 teilnehmenden Mannschaften musste das Team um Kapitän Jan bei schwülwarmen Temperaturen in 4 Partien bestehen.

Die ersten drei Spiele gegen SSK Kerpen, den Gastgeber Leichlinger TV und RE Schwelm konnte allesamt gewonnen werden, so dass es beim letzten Spiel gegen die D-Jugend des Longericher SC um den Turniersieg ging. Die Partie verlief sehr einseitig zu Gunsten der Longericher, die an diesem Tag klar die beste Mannschaft stellte. Trotz der Hitze und schwindenden Kräften kämpfte die mC1 der HSG bis zum Schluss um jeden Ball.

Diese engagierte Leistung der 7 Aufrechten lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

2 comments

Join the Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.