C-Jugend zum Saisonstart leider mit Niederlage bei der SG Ratingen

Am 14.09. traf unsere C-Jugend zum Saisonstart auf die SG Ratingen.

Vielen Dank an Dirk als Coach, der an diesem Tag erneut Uwe als Coach vertreten hat.

Gegen den letztjährigen Kreismeister der D-Jugend aus Ratingen konnte unsere C-Jugend lange ein Spiel auf Augenhöhe gestalten. Auch wenn dieses Spiel mit 30-21 verloren ging, konnte unsere durch viele D-Jugendspieler verstärkte Mannschaft überzeugen.

Leider scheiterten die Jungs immer wieder an dem Ratinger Torwart oder am Aluminium (8 Latteknaller und 2 Pfostentreffer).

Das Team und der Coach konnten sich für ihren Einsatz nicht belohnen und verloren am Ende unverdient hoch und nehmen die Erkenntnis mit, dass das Fundament für die Saison gesetzt ist.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.