C1 gewinnt Spitzenspiel in Cronenberg

(nif) Oberliga, C-Jugend
TG Cronenberg – HSG Neuss/Düsseldorf 24:28 (12:14)
Der verlustpunktfreie Spitzenreiter feierte im Topspiel einen hart erarbeiteten Erfolg beim Tabellendritten aus Wuppertal. Dabei konnte sich die Mannschaft von HSG-Trainer Benjamin Daher zwar vom 3:3-Zwischenstand in der 6. Minute an etwas absetzen. Doch bewegte sich die Führung lediglich stets bei zwischen zwei und vier Toren, so dass die Begegnung praktisch bis in die Schlussphase hinein spannend blieb. „Wir haben im Vergleich zu den vergangenen Partien in diesem Jahr gegen einen starken Gegner eine beherzte Leistung gezeigt. Leider haben wir es versäumt, uns trotz einiger Gelegenheiten nicht entscheidend abzusetzen. Insgesamt bin ich mit der Vorstellung aber zufrieden“, erklärte Daser, der Jonas Perschke ein Sonderlob aussprach.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.