C1 krönt überragende Hinrunde mit Kantersieg gegen Hiesfeld/Aldenrade

(nif) Oberliga, C-Jugend
HSG Neuss/Düsseldorf – JSG Hiesfeld/Aldenrade 50:13 (30:7)

Zum Abschluss einer überragenden wie makellosen Hinrunde feierten die Schützlinge von HSG-Trainer Benjamin Daser gegen das Tabellenschlusslicht ein wahres Schützenfest, feierten den bislang höchsten Saisonsieg und zementierten so ihre verlustpunktfreie Tabellenführung. Bereits beim 6:0 und dem 15:1 nach einer Viertelstunde deutete sich der ungefährdete Heimerfolg an. „Ich hatte mir nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen den BHC gewünscht, dass die Jungs den Schwung auch im letzten Spiel des Jahres aufs Spielfeld bringen. Das haben die Jungs super hinbekommen und eine richtig starke Leistung gezeigt“, freute sich Daser entsprechend: „Das war ein schönes Jahresabschluss. Im Januar geht es dann mit vollem Elan weiter.“
HSG: Möller (Tor) – Nix (12), Johann (1), Leicht (5), Perschke (3), Kübler (8), Linden (4), Dragunski (4), Trueson (3), van Thriel (2), Schoss (3), Danker (5).

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.