C1 will gegen TuSEM weiße Weste wahren

(nif) Oberliga, C-Jugend
HSG Neuss/Düsseldorf – TuSEM Essen (Sonntag, 16 Uhr, Rückertstraße)
26:0-Punkte und ein Torverhältnis von plus 215 Toren – keine Frage, die HSG ist in der Liga das Maß der Dinge. Vor dem Heimspiel gegen den Sechsten der Tabelle, der zuletzt vier Siege in Serie einfahren konnte, warnt HSG-Trainer Benjamin Daser: „Diesen Gegner sollten wir nicht unterschätzen – auch wenn wir das Hinspiel sehr hoch gewinnen konnten.“ Vor allem das Zusammenspiel zwischen dem linken Rückraum und dem Kreisläufer sei zu unterbinden. Die angeschlagenen Emil Kübler, Alexander Poschacher  und Leo Johann werden ausfallen. Ob Jonas Perschke nach seinem Pferdekuss einsatzfähig ist, wird sich kurzfristig entscheiden.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.