E1 schlägt Tus Erkrath nach guter Leistung

Am Sonntagvormittag trat die E1, 3.Tabellenplatz, gegen den Tabellenzweiten Tus Erkrath an.Von Anfang an sahen die Zuschauern ein Spiel auf Augenhöhe. So zeigten beide Mannschaften eine gute Manndeckung und gutes Kombinationsspiel im Angriff. Die Jungwikinger nutzten im Spielverlauf nur ihre Torchancen besser. Dementsprechend stand ein 15:10 auf der Anzeigetafel. In der zweiten Halbzeit ging es in gleicher Weise weiter. Einige Unkonzentriertheiten ließen die Gäste jedoch auf 17:15 herankommen. Nach einer Auszeit fanden die E1-Spieler wieder ihre Linie und spielten wieder einen guten Vorsprung heraus. Das Spiel endete schließlich mit 29:22.Trainer Udo Bleckat war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. „Heute haben wir ein richtig gutes E-Jugend-Spiel gesehen. Insbesondere unser Angriffsspiel, bei dem alle Spieler mit einbezogen wurden, hat sich verbessert.“ Es spielten Maibrit, Thuy Linh, Tim D., Adriaan, Tim S., Fynn, Felix und Justus.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.