Geschäftsführerwechsel bei der HC Rhein Vikings Spielbetriebs- und Marketing UG

Martin Eggert folgt auf Daniel Pankofer

(vik/ME) Die Verantwortlichen des Neusser Handballvereins haben Martin Eggert als Nachfolger für Daniel Pankofer zum Geschäftsführer der HC Rhein Vikings UG berufen.

Herr Eggert, 1. Vorsitzender des Neusser Handballverein e.V., wird die Gesellschaft als interimistischer Geschäftsführer leiten.

D. Pankofer scheidet einvernehmlich bei den Rhein Vikings aus und übernimmt ab Januar 2020 den Posten des Geschäftsführer beim Handball Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau. Pankofer und seine Familie zieht es zurück an die Ostseeküste.

„Daniel hat sich in den vergangenen Jahren als Spieler und Geschäftsführer nachhaltig für unser Handballprojekt eingesetzt. Ich bedaure, dass er uns gerade jetzt verlässt, aber Schwartau ist für ihn eine große Herausforderung und Chance. Wir wünschen ihm in seinem neuen Umfeld viel Erfolg.“ so Volker Staufert vom NHV.

Die Rhein Vikings spielen derzeit erfolgreich in der 3. Handballbundesliga und belegen Platz 7.

Hier die Pressemeldung als Download

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.