HSG gegen Kettwiger Sportverein 70/86 Saison 2018/19

HSG Neuss/Düsseldorf 3M – Kettwiger Sportverein 70/86 2M

HSG Neuss/Düsseldorf I 3. Herren I HVN-Landesliga

Am Samstag spielte die 3. Herren im Hammfeld gegen die zweite Mannschaft des Kettwiger Sportvereins 70/86.

Kurz zum Spielverlauf: In der ersten Halbzeit wechselten die Führung für uns und die anschließenden Ausgleichstreffer der Essener stets das Gleichgewicht zu unseren Gunsten. Aufbauend auf eine starke Abwehr nutzten wir jedoch im Umschaltspiel zu wenige Möglichkeiten, einen größeren Abstand als 12:9 herzustellen.

In der zweiten Halbzeit drehte Hüter Hollmann auf. In Unterzahl konnten wir einen 3:0-Lauf erspielen, der Vorsprung wurde mit sehenswerten Abschlüssen bis zum 3:29 (15:14) verteidigt.

Positiv: Das TWC geriet in keiner Minute in Rückstand und konnte mit einer guten Gesamtleistung den zweiten Sieg in Folge einfahren.

Am 3.11. soll in Mülheim der Tabellendritte ebenfalls an unserer sich stets verbessernden Defensive scheitern.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.