C2 gg MTV Dinslaken 06.10.2018

MTV Rheinw Dinslaken C1 gegen HSG Neuss/Düsseldorf C2 26:26

Da ist er endlich!!! Der erste Punkt wurde heute auswärts gegen den MTV Dinslaken eingefahren. Mit der bisher besten Leistung der laufenden Saison, bei der dieses mal eine sehr gute mannschaftliche Geschlossenheit im Vordergrund stand, gelang unseren Youngstern dieser Erfolg. Wenn man noch die ungezählten Pfostentreffer und die 3 verworfenen Siebenmeter hinzurechnet, wäre daraus sicherlich sogar ein deutlicher Sieg geworden. Allerdings vergisst man natürlich bei diesen Aufrechnungen, dass auch Dinslaken bei 3 Siebenmetern an unserem Torhüter scheiterte und sicherlich ebenso mit dem Wurfglück haderte. So ist denn dieses Unentschieden sicherlich am Ende ein verdienter Erfolg aber auch absolut gerecht. Die Leistungssteigerung der letzten Wochen hat sich fortgesetzt und das macht Spaß auf den weiteren Verlauf der Saison und die Entwicklung unserer Kids. Am Dienstag geht es dann im vorgezogenen Spiel darum, an die heutige Leistung anzuknüpfen, bevor es danach in die 3-wöchige Spielpause geht.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.