Daniel Pankofer - Geschäftsführer HC Rhein Vikings

Sonderaktion der Vikings – Offener Brief des neuen Geschäftsführers Daniel Pankofer

Liebe Vereinsfreunde und -mitglieder,

in den letzten Tagen hatte ich die Gelegenheit mich mit zahlreichen Vereinsmitgliedern auszutauschen. Neben – wie ich finde – sehr guten Gesprächen, wurde vielfach mein persönlicher Wunsch nach mehr Zusammenhalt und Zusammengehörigkeit sämtlicher Vereinsteile bestätigt. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das ein Reifungsprozess ist, der wahrscheinlich nicht über Nacht bewerkstelligt werden kann. Wenn wir es jedoch schaffen, unsere Kräfte zu bündeln, so würde ein schlagkräftiger Verein entstehen, der in der gesamten Region seinesgleichen sucht. Ich denke, dass dies ein tolles Ziel ist, an dem die Mitarbeit lohnt. Und dafür möchte ich um Eure Mithilfe bitten.

Als erste gemeinsame Plattform für den gesamten Verein, möchte ich die Spiele der „ersten“ Mannschaft zur Verfügung stellen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich selbst als kleiner Knirps bei den Bundesligaspielen meines Heimatvereins zugesehen habe. Für mich war es immer ein absolutes Highlight meine sportlichen Vorbilder hautnah zu erleben. Dieses Gefühl möchte ich auch bei unseren Jugendmannschaften erzeugen. Für alle anderen sollen die Spiele die Möglichkeit bieten sich auszutauschen und näher kennenzulernen.

Aus diesem Grund möchte ich allen Vereinsmitgliedern die Teilnahme an dem nächsten Heimspiel für 2 € anbieten. Bevor es zu Irritationen kommt, mit diesem Preis soll kein Gewinn erwirtschaftet, sondern lediglich die Kosten für die Karte gedeckt werden. Die Karten können über den folgenden Link bezogen werden:

Mitglieder-Tickets

Noch preisgünstiger wäre es nur für alle aktiven Spieler über den Bezug der Young-Vikings-Karte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Angebot an alle Mitglieder weiterverbreiten könntet, damit wir eine erste und hoffentlich permanente Zusammenkunft initiieren können.

Herzlichen Dank und mit besten Grüßen

Daniel Pankofer

Geschäftsführer

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.