U23 mit schmerzhafter Niederlage beim BHC II

(nif) Regionalliga-Nordrhein, Herren
Bergischer HC II – HSG Neuss/Düsseldorf II 32:28 (15:13) 
Als Viktor Fütterer zehn Minuten vor Spielende des Kellerduells für die HSG gegen den Tabellenvorletzten noch einmal auf 22:25 verkürzte, keimte noch einmal Hoffnung bei der Mannschaft von Trainer Jörg Bohrmann auf. Doch als es nur fünf Minuten später 29:23 für die Gastgeber hieß, war die 17. Saisonniederlage der U23 des HC Rhein Vikings perfekt. Am Ende gelang dem Bohrmann-Team zwar noch etwas Ergebniskosmetik, mehr war jedoch nicht drin. Um den Klassenerhalt ganz sicher zu schaffen, sollte die Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen den Tabellendritten TSV Bonn möglichst gewinnen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.