U23 will mit Sieg im Kellerduell die Chance auf Klassenerhalt wahren

(nif) Regionalliga Nordrhein, Männer
TV Weiden – HSG Neuss/Düsseldorf (Samstag, 19.45 Uhr)
„Die Partie ist schon so etwas wie ein Endspiel für uns. Wir müssen gewinnen, um uns die Chance auf den Klassenerhalt zu bewahren. Und so wollen wir auch auftreten“, sagt HSG-Coach Jörg Bohrmann vor dem Gastspiel beim Tabellenletzten, gegen den es im Hinspiel einen ungefährdeten 30:20-Sieg gab. Dennoch hebt Bohrmann warnend den Zeigefinger: „Es ist nicht einfach, in Weiden zu spielen. Wir müssen den Gegner sehr ernst nehmen.“ Thole und Rinus werden ausfallen, dafür werden Akteure aus der Bundesliga-A-Jugend der HSG aushelfen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.